Kletterpartner/-in (Halle) gesucht

Posted In: Sonstiges


  • Teilnehmer
    Tobi1985 on #92

    Servus,

    suche noch jemanden der Lust auf ca. einmal wöchentlich Klettern in Waldkirchen oder Freinberg hat.
    Bin selber schon längere Zeit nicht mehr geklettert, war aber dieses Jahr auf zahlreichen Klettersteigen unterwegs
    und würde mich auf Niveau ~ 4 einschätzen.

    Wer Lust hat bitte melden!

    Vui Grias!
    Tobias


    Teilnehmer
    Mich1977 on #108

    Servus

    ich selber möchte nach 10 Jahren abstinenz gern wieder mit klettern anfangen daher suche ich jemanden der Lust auf ca. ein oder zweimal wöchentlich Klettern in Freinberg oder Waldkirchen hat.

    Wer Lust hat bitte melden!

    Gruß
    Michl


    Teilnehmer
    Michael on #117

    Servus, ich bin im Winter öfters in der Halle Freinberg. Momentan bin ich lieber am Fels.
    Aber wenn die SIcherungstechnik vorhanden ist. Könnt ihr euch gern anschließen.
    Meldet euch unter bergfex_mich@web.de

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von  Michael bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.